• Jobs Job bei coa Holding GmbH

coa Holding GmbH

Dortmund, Frankfurt am Main,

Assistant General Manager / stellvertretender Betriebsleiter (m/w) coa Restaurant coa Holding GmbH Dortmund, Frankfurt am Main, Osnabrück, Stuttgart Stellvertretende Restaurantverantwortung; Leitung der operativen Schichten und Sicherstellung des Tagesablaufs; Mitarbeiter auswählen, entwickeln und begeistern.

Assistant General Manager (m/w) Restaurant In Frankfurt Dortmund Osnabrück Stuttgart Vollzeit Ab Sofort Du Hast Lust Auf Teamwork Und Begeisterst Dich Für Verantwortung Du Bist Hungrig Auf Erfolg Und Willst Die Mmunity Mit Leidenschaft Und Motivation Tatkräftig Unterstützen Dann Werde Teil Unserer Buntgemischten Truppe Und Lasse Uns Eine Fantastische Zeit Miteinander Verbringen 100% Handmade 100% Frisch 100% Und Trotzdem Ist Bei Uns Alles Ganz Einfach: Knackige Salate Scharfe Currys Frische Wok-gerichte Eine Offene Küche Und Eine Quirlig-lockere Lifestyle-atmosphäre Sowie Die Perfekte Mischung Aus Engagierten Mitarbeitern Machen Unsere -restaurants Zu Einem Perfekten Wohlfühlort Für Unsere Gäste Und Einem Attraktiven Arbeitsplatz Deine Aufgaben: Stellvertretende Restaurantverantwortung Leitung Der Operativen Schichten Und Sicherstellung Des Tagesablaufs Mitarbeiter Auswählen Entwickeln Und Begeistern Mitverantwortung Für Das Budget Durchführung Von Monatsabschlüssen Inventurkontrollen Sowie Einhalten Der Haccp-standards Einhaltung Von Standards Und Werten Deine Zutaten: Mehrjährige Erfahrung In Der Gastronomie Erste Führungserfahrung Wünschenswert Herzlicher Gastgeber In Allen Lebenslagen Selbstständige Proaktive Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Und Mut Entscheidungen Zu Treffen Anspruch Jeden Tag Ein Bisschen Besser Zu Werden Bei Erwartet Dich: Ein Authentisches Asiatisches Gastronomiekonzept Abseits Vom Mainstream Persönliche Förderung Weiterbildungsprogramme Und Aufstiegschancen Eine Offene Kultur Und Ein Starkes Motiviertes Team Mit Spürbarem Herzblut Bei Der Arbeit Hungrig Geworden Dann Werde Teil Unserer Mmunity Und Bewirb Dich Jetzt Deine Ansprechpartnerin: Clarissa Roth 069 348 75 20 21 Assistant General Manager / Stellvertretender Betriebsleiter (m/w) Coa Restaurant Stellvertretende Restaurantverantwortung Leitung Der Operativen Schichten Und Sicherstellung Des Tagesablaufs Mitarbeiter Auswählen Entwickeln Und Begeistern Dortmund Frankfurt Am Main Osnabrück Stuttgart

Assistant General Manager / stellvertretender Betriebsleiter (m/w) COA Restaurant
   coa Holding GmbH (deutschlandweit)

coa Holding GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Krifft und Zipsner GmbH (Steinebach)

Lagermitarbeiter (w/m/d) mit LKW-Führerschein
   Aenova Group (Münster)

Sustainability Manager Dekarbonisierung und Nachhaltigkeit (m,w,d)
   SCHAEFER KALK GmbH und Co. KG (Linter)